Ein Wellnesstag zuhause – was gehört dazu?

Gerade in den kalten Monaten macht es sich so mancher daheim gerne mal richtig gemütlich. Einfach mal abschalten und nichts tun. Das Handy im Nachtschrank verstauen und sich mal wieder in Ruhe auf sein Wohlbefinden besinnen. Welche Ideen kommen Euch wenn ihr daran denkt? Wie kann so ein Tag daheim aussehen? Ist es eventuell ein fauler Couchpotato Tag? Also ich bevorzuge da sehr gerne die Wellnessvariante, indem ich mich im Badezimmer zurückziehe, sanfte Musik einschalte und ein kräftiges Schaumbad nehme. Hier gehört dann natürlich auch die entsprechende Körperpflege dazu. Ein Peeling, eine Maske und, das habe ich jetzt für mich neu entdeckt, Körperenthaarung mit Hilfe von wohltuendem Sugar Wax.

Zuckerpaste zum Enthaaren
Warme Zuckerpaste wird auf die Haut aufgetragen

Ich habe mittlerweile schon viele Enthaarungsmethoden ausprobiert und schlussendlich für mich mit Sugar Wax von tara-cosmetics.de ein Produkt gefunden, welches die angenehmsten und wirkunsvollsten Ergebnisse erzielt. Also Mädels, wenn ich euch mit meiner Idee zum persönlichen Wellnesstag inspirieren konnte, probiert es doch mal aus.